Klappdeckelschachtel

Diese Verpackung ist sehr geeignet - bei Verwendung entsprechender Trays - für die Medienindustrie, aber ebenso auch für die Porzellan- und Textilindustrie.
Wir können diese Schachtel auch maschinell mit einem geschlossenen Unterteil herstellen.
Ebenso ist es möglich diese Schachtel mit Innenkaschierung und Kunststofftrays, klarsichtig, weiß oder schwarz, zu bestücken.
Die Klappdeckelschachteln können auch mit Inneneinschlägen gefertigt werden.
Die Einsatzmöglichkeiten sind mannigfaltig - stellen Sie uns vor die Herausforderung.

NEU: Ein weiterer Meilenstein bei unserer maschinellen Fertigung von Klappdeckelschachteln ist uns gelungen. Durch unsere neue Fertigungsanlage sind wir nun in der Lage, auch das Segment von Klappdeckelschachteln für Vinylscheiben bzw. Vinylplatten abzudecken.
weitere Infos

Bei uns erhalten Sie Ware hergestellt in Deutschland!

 

Kartonagenfabrik stellt Klappdeckelschachteln her für Medien, Porzellan oder Textilien/Bekleidung. Individuelle Feinkartonagen von Petersmeier in NRW. Wir stellen unsere Klappdeckelschachteln / Kartonverpackungen in Deutschland her.